Allesfresser Workshop

Workshop Allesfresser

Thema: Giftköder, Steine, Hundehaufen und Co... oder... mein Hund der Allesfresser - wieso macht er das und wie lässt er das bleiben

Inhalt: 1 Stunde Theorie - 2,5 Stunden Praxis mit Hund

Wie vermittle ich meinem Hund, Objekte zu ignorieren bzw. anzuzeigen und das ohne aversiv dagegen vorzugehen (Rappeldose, Fisherdisc, Sprühhalsband etc.)

Workshop ist inkl Handout und Materialien - wenn spezielle Probleme vorliegen, bitte Rücksprache mit uns, damit wir gezielt daran arbeiten können.

Kostenpunkt: 50 Euro pro Mensch/Hund

Bei Interesse bitte zeitnah per Telefon, Facebook oder Mail bei uns melden, da wir diesen Workshop nur für kleine Gruppen anbieten können und die Workshops starten, sobald sich genug Interessenten gemeldet haben.

Hier finden Sie uns

Unser Hauptstandort befindet sich in Kirkel-Limbach. Hier steht uns für unsere Arbeit ein großes Außengelände und eine Trainingshalle zur Verfügung, sodass wir wetterunabhängig trainieren können.

Ein weiterer Indoor Bereich, den wir für Seminare und die Ausbildungen im Bereich tiergestützter Therapie und Pädagogik nutzen, befindet sich in Homburg (angegliedert an das Tierzentrum Saar).

 

Kontakt

Rufen Sie uns an für ein persönliches Gespräch oder schreiben Sie uns eine Whatsapp unter

 

0171/1103011 oder

0160/6378037

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter unserem Kontaktlink

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Discovery Dog